Quantcast
Channel: Kommentare zu: Vanquish: Eine Stilfrage
Viewing all articles
Browse latest Browse all 2

Von: Micha

$
0
0

Ich liebe Vanquish! Das ist mein persönliches Action-Highlight des Jahres und es überrascht mich selbst ebenso ein wenig, dass mich die Macho-Story und das eigentlich schon oft gesehene High Tech-Art Design nicht im geringsten stört. Ich glaube sogar, dass beide erheblich dazu beitragen, dass mir dieses Spiel sehr gut gefällt, allen voran aber die Sachen, die du im Artikel schon hervorgehoben hast: Den puren Wahnwitz!

Übrigens möchte ich den tollen Soundtrack in Erinnerung rufen, der sich zum grössten Teil aus elektronischen Sequenzen zusammensetzt, die gerade in den kurzen Pausen die Anspannung aufrecht erhält.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 2

Latest Images

Trending Articles





Latest Images